Am Samstag den 13.01.2024 hieß es für unsere Kinder- und Jugendfeuerwehr, Mitglieder der Einsatzabteilung, Mitglieder des Feuerwehrvereins Droyßig und weiteren Helfern auf zur Weihnachtsbaumsammlung für dieses Jahr.
In alle Himmelsrichtungen schwärmten die in Gruppen Eingeteilten los.
Neben den ausrangierten Weihnachtsbäumen erhielten unsere Sammler auch die ein oder andere Leckerei.
Nach ca. 4 Stunden waren alle wieder zurück. Der größte Teil der Kinder und Jugendlichen war ganz schön geschafft aber glücklich dieses Ereignis mit erlebt haben zu dürfen.
Ein riesiger Dank geht wieder an unsere privaten Unterstützer Andreas Arlt, Steffen Nüssel, die Transportfirma Sven Schubert, die SSBZ GmbH und das Autohaus Baumann. Sie haben uns mit ihren Fahrzeugen und Anhänger hervorragend unterstützt.

Von wp_admin