Drucken

Hallo zusammen,

ganz heimlich über Nacht habe ich mal das online geschalten, wo ich schon länger dran arbeite. Ich hoffe euch gefällt das neue Aussehen. Dies ist für euch als Nutzer erstmal die Hauptänderung. Ansonsten hat sich viel unter Haube getan, so dass die Administration der Seite nun schneller und leichter funktioniert und auch noch ein paar Helfer mit eingebunden werden können.

Den internen Bereich habe ich um einen Punkt "Verbesserungsvorschläge" erweitert, wo ihr eure Wünsche an mich direkt anbringen könnt und euch informieren könnt, wie deren Umsetzungsstatus ist. Für den internen Bereich haben sich die Passwörter nicht verändert, so dass ihr euch wie gewohnt einloggen könnt. Falls ihr euer Passwort nicht mehr wisst kontaktiert mich einfach!

Ja, das soll es von mir erstmal gewesen sein. Ich wünsche liebe Grüße aus Darmstadt und spätestens zum Osterfeuer bin ich mal wieder persönlich in der Heimat anzutreffen!