Hallo Kameraden/innen und Vereinsmitglieder,

ich wünsche euch noch nachträglich einen guten Start in ein erfolgreiches Jahr 2022 und hoffe, dass ihr gut rein gerutscht seid. Des weitern hoffen ich, dass ihr alle diese Corona -Zeit gut übersteht und dass wir bald zum normalen Alltag zurück kehren können.  Bleibt bitte alle gesund.

Ich habe mal versucht unsere Internetseite auf Vordermann zu bringen. Sollte es Vorschläge oder Anregungen geben, dann bitte bei mir melden.

 

P.S. Der neue Dienstplan steht jetzt auch zur Verfügung.   Das Gästebuch wurde abgeschaltet, da das Spam-Aufkommen nicht mehr handhabbar war. 

 

 Mit kameradschaftlichen Gruß

 R. Wetzel

 Vereinsvorsitzender

 

 

In Droyßig ist in letzter Zeit immer öfter der ADAC-Helikopter zu sehen. Hintergrund ist, dass in unserem Bereich kein Notarzt frei ist oder zur Verfügung steht. In einem Notfall wird dann ein Notarzt per Helikopter eingeflogen. Wir leisten dann Unterstützung als Zubringer, indem wir Notarzt in Empfang nehmen und zum Einsatzort verbringen.

   

Gooding  

   
© Norbert Biedermann